Schlaraffenland für Tiere

Trainer

Jürgen Kirchgatterer

Resozialisierung von Problemhunde-Einzeltraining, Trainer für die Mediatorhunde - Ausbildung, Trainer für den Lehrgang zum Hundetrainer und Verhaltens -Hundetrainer, Hypnose-Mentaltraining

Geboren: 19. November 1966
Familienstand: verheiratet
Kinder: 3 Kinder
Beruf: Sozialpädagoge (Streetworker), Gewaltpädagoge-Gewaltprävention, Dipl.Hypnosetrainer, Obmann vom Verein Schlaraffenland für Tiere
Hund: "Forrest" - Alabei Rüde, "Everest" - Alabei Rüde, "Tornado" - Pit Bull Rüde
Mein Slogan: "Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als so mancher Mensch mit stundenlangen Gerede!"



 

Sabine Kirchgatterer

Leitung - Referentin für den Lehrgang zum Hundetrainer, Leitung - Referentin für die Mediatorhunde Ausbildung, Referentin - Verhaltenshundetrainer, Intensiv-Einzeltraining, Assistenzhunde Ausbildung (Behindertenbegleithunde)

Geboren: 24. September 1980
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 Kinder
Beruf: Zertifizierte Erwachsenenbildnerin, Selbstständige Hundetrainerin, Referntin bei einigen Lehrgängen
Hund: "Buddy", "BERRI", "JULY" und "YUKON", Pit Bull Rüde, Labrador Rüde, Bichon Frise Mischling und Alabei Rüde,

Mein Slogan: "Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!"

 

Mario Zeitlinger

Zertifizierter Hundetrainer und Verhaltens-Hundetrainer, Resozialisierung von Problemhunde

Geboren: 11. April 1973
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 Kinder
Beruf: Unabhängiger Finanzcoach
Hundefachliche Kompetenz: Lehrgang Hundetrainer, Lehrgang Verhaltens - Hundetrainer im Hundeausbildungszentrum Kirchgatterer absolviert
Hund: "Rocky" Pit Bull Rüde, "Keos" - Alabay Rüde
Geboren: 10.2009
Ausbildungen: Welpensozialisierung, GHI,

Mein Slogan: "Nichts ändert sich, außer du änderst dich. Auf deinem Weg zum Ziel, gib niemals auf."


 

Birgit Herz

Hunde und Pferdetrainerin

Geboren: 8.Juli 1969
Familienstand: ledig
Beruf: Marketingassistentin im Immobilienbereich
Hundefachliche Kompetenz: Clickerseminar-bei Sabine Kirchgatterer,Langjährige Hundeerfahrung
Hunde: "NANU" Geb.2004 - Mischlingszwerg und Mama von
"XUXU" Geb. 2007 - Mischlingszwerg
" KLINT" von den Grauen von Montstab Geb.2007 - Schwarzer Deutscher Schäferhund
" GINGER" Geb.2009 - Alountdog

Mein Slogan: "Sei immer konsequent und du hast einen Traumpartner an deiner Seite"

 

Evelyne Fabienne Buchberger

Trainerin für Junghunde /Erwachsene Hunde

Geboren: 07. Jänner 1986
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Kind
Beruf: Personalverrechnerin
Hundefachliche Kompetenz: Lehrgang zur Hundetrainerin beim Hundeausbildungszentrum Kirchgatterer absolviert.
Hunde: "Samu" (geboren Oktober 2014) & "Nero" (geboren Juni 2015), Border Collie Rüden
Ausbildungen: Welpensozialisierung, Junghundeveranlagung

Mein Slogan: "Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen"

 

Anita Schabetsberger

Trainerin für Welpen und Junghunde

Geboren 26.08.1972
Zertifizierte Hundetrainerin
Familienstand: verheiratet
Beruf: DGKS in der mobilen Pflege beim Roten Kreuz
Lehrgang zur Hundetrainerin beim Ausbildungszentrum Kirchgatterer absolviert

Hunde: Hakon geb. Sept.2005 Alaskan Malamute
Lana geb. März 2013 Sibirian Husky
Naoki geb. April 2015 Sibirian Husky

Mein Slogan: "Ich mache das was ich liebe, egal wie viel ich damit verdiene. Denn lieber habe ich einen leeren Magen als ein leeres Herz."

 

Danke den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern